Women’s Health Camp 2016 – und wir sind dabei!

Women’s Health Camp 2016 – und wir sind dabei!

22. Januar 2016 Allgemein 0

Dani und ich freuen uns sehr, dass wir beim diesjährigen Women’s Health Camp in Andalusien dabei sind!

Neben Rennradtouren, Kickboxen, CrossWorkout und Langhanteltraining wird es eine Woche lang jeden Tag Danceletics vom feinsten geben. Sonne, jeden Tag Sport, im Pool planschen, die Freundin im Handgepäck dabei, die verschiedesten Sportarten kennenlernen,  so nette Trainerinen wie mich und dann wird man auch noch bekocht! Nix wie hin!

Die schlechte Nachricht für diejenigen, die sich von meiner grandiosen Beschreibung haben verzaubern lassen das Camp ist  schon ausgebucht. Die gute Nachricht ist aber neue Termine für Herbst sind bereits in Planung.

Auf nach Andalusien!!!

Infos zum Camp gibt es unter womenshealth.de