Das Workout

Eine einzigartige Art dich fit zu halten

TERMINIERTES TRAINING

Ein Trainingsprogramm geht über einen längeren Zeitraum von 6-9 Monaten. So hat der Körper Zeit die Bewegungen aufzunehmen, zu verstehen und präzise umzusetzen

DIE MISCHUNG MACHTS

Funktionelle Übungen auf die Musik abgestimmt, werden zu tänzerischen Bewegungsabfolgen.. 

ZIELE DES TRAININGS

Kraft & Beweglichkeit sind die Grundsteine jeder Trainingsstunde. Verbesserung der Koordination und ein sicheres Körperbewusstsein ermöglichen bewegungsökonomisches arbeiten.

Kundenstimmen

Ich habe mit Danceletics angefangen um abzunehmen und wieder fitter zu werden. Diese zwei Punkte wurden jedoch sehr schnell zur Nebensache, die von alleine kommt. Danceletics ist für mich ein Seelensport geworden. Durch die immer wiederkehrenden Bewegungsmuster weiß der Körper schnell, was er machen soll, der Geist kann abschalten und die Seele baumeln und schwingen! Nach einer Sporteinheit ist mein Körper erschöpft und doch gestärkt und meine Seele könnte die Nacht durchtanzen!
Sylvia
Teilnehmerin
Danceletics hat mir nach Schwangerschaft und Rückbildung die Welt der Bewegung zurück geschenkt. Es macht einen Riesenspaß sich wieder zu spüren, das Gehirn mit Körperkoordination anzukurbeln, den Puls in die Höhe zu treiben und auch mal ins Schwitzen zu kommen. Gerade in Zeiten von Corona und mit einem sechs Monate alten Baby zu Hause, hat mir das Tanzen sooo gefehlt und mir nach der ein oder anderen Danceletics Session Tränchen der Erleichterung und Hoffnung in die Augen getrieben. Es tut so gut; es beschwingt und befreit die Seele! Doro hat eine super angenehme, professionelle und lockerleichte Art, die Schritte und Positionen anzusagen und zu tanzen. Es macht richtig Spaß ihre Bewegungen am Bildschirm zu verfolgen und sich heimlich zu wünschen: vielleicht sieht es bei mir auch irgendwann so aus Bis dahin genieße ich diese kleine Freiheit als Pandemie und Baby und Mami-Auszeit. Vielen Dank dafür!
Lisa O.
Teilnehmerin DanceleticsMAMA