FAQ

FAQ

Most frequent questions and answers

Absolutely not! Toll, dass du dich dennoch für Danceletics entschieden hast! Wenn du bisher keinen koordinativ anspruchsvollen „tanzähnlichen“ Sport gemacht hast, kann es sein, dass dein Hirn am Anfang auf Grund der vielen ungewohnten Abläufe viel zu tun haben wird. Die gute Nachricht dabei: Du wirst mit der Zeit wunderbar reinkommen und von mal zu mal wird es einfacher werden. Da das Training über einen längeren Zeitraum gleich bleibt, hast du genügend Zeit dich zurecht zu finden. Durchhaltevermögen und den Willen den inneren Schweinehund zu überwinden sind weitaus wichtiger als Tanzerfahrung.

Wenn Hüft-und Kniegelenke noch nicht ausgetauscht werden missten nein. Ausprobieren. Von 16- 70 Jahre haben schon alle Altersgruppen danceletics getestet und für gut befunden

Hauptsache tanzbar! Von Instrumental bis Pop Musik. Musik, die die Bewegung nicht nur begleitet sondern auch unterstützt.