Workshop für Schwangere & junge Mamas

Workshop für Schwangere & junge Mamas

1. März 2019 Workshops und Kurse 0

Hallo Mama, komm und tanz mit!

Ob mit Kugel oder bereits mit Neuankömmling zu Hause dieser Workshop richtet sich sowohl an alle Schwangeren bis zur 34. Schwangerschaftswoche als auch an Mamas, die die Rückbildung bereits abgeschlossen haben.
Im Workout sprechen wir all die Muskeln an, die in der Schwangerschaft und danach besonders gebraucht werden. Mit Rücksicht auf die eingeschränkte Bewegungsfreiheit oder noch schwache Muskulatur kräftigen, dehnen und mobilisieren wir dort wo es gebraucht wird. Das alles mit Musik, Tanz und Spaß!
Vorerfahrungen im Bereich Tanz oder Pilates/Yoga sind hilfreich aber keine Vorraussetzung. Du solltest jedoch auch schon vor der Schwangerschaft Sport gemacht haben.

Der Kurs wird geleitet von Danceletics Entwicklerin Doro Roth. Als Mutter von 3 Kindern weiß sie was Mamas gut tut und wofür sie vor, während und nach der Entbindung dankbar sind.


Workshop 1: 6 und 13. April 15.00 – 16.30 Uhr

Workshop 2: 25. Mai und 1. Juni 11.00 – 12.30 Uhr

30€ pro Workshop (18€ pro Termin)

Anmeldung info@danceletics.de